Horst Feyrer

Mit großem Idealismus begann ich 1979 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der ortsansässigen Sparkasse. Die Kunden in Ihren Finanzangelegenheiten zu betreuen bereitete mir große Freude.

Nach einem berufsbegleitendem Studium, kletterte ich in der Bank schnell die Karriereleiter hinauf. Als Leiter einer der größten Filialen beriet ich Kunden in Versicherungs-und Finanzierungsfragen sowie Anlagekonzepten. Außerdem wurde mir die Verantwortung für einen Kreis vermögender Privatkunden übertragen.

Mit den Jahren fühlte ich mich jedoch mehr als Produktverkäufer und nicht als Berater meiner Kunden. Ich wollte das Beste für meine Kunden, musste aber das Beste für meine Bank tun. 1998 verließ ich deshalb den „sicheren Hafen“ Bank und machte mich als Finanz- und Versicherungsmakler selbständig. Durch Seminare habe ich seither mein Wissen in den Bereichen Kapitalanlagen und Versicherungen ständig erweitert. So habe ich mich in der Deutschen Maklerakademie zum Experten für Betriebliche Altersversorgung qualifiziert. Außerdem wurde ich zum Ideal-Pflegespezialisten ausgebildet. Dabei immer mit dem Ziel das Optimale für meine Kunden zu erreichen.

Meine Kunden profitieren nicht nur von meinem fundierten fachlichen Kenntnissen, sondern auch von meinem langjährigen Erfahrungsschatz sowie von meiner Vernetzung in der Finanzbranche und außerdem zu Rechtsanwälten und Steuerberatern. Geeignete Anlageprodukte prüfe ich nicht nur nach Zahlen, sondern habe es zu meinem Grundsatz gemacht, die Menschen persönlich kennenzulernen, die hinter diesen Produkten stehen. Als unabhängiger Berater greife ich auf ein breites Spektrum von Versicherungen und Kapitalanlagen zurück, ohne an eine Gesellschaft gebunden zu sein.

Durch ein vertrauensvolles Miteinander gehen viele Kunden seit über 20 Jahren einen gemeinsamen Weg mit mir. Ein gutes Gefühl… für Sie als Kunde und für mich als Berater.

"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."
Augustinus v. Hippo

loading